skip to Main Content

Party, party | Wir feiern das Buch: Musik, Gespräche, Lesung

8.9.2018. Ab 19 h* Book release von „Buchstabengefühle“ im Rahmen der One Lahya Poetry Night. Eine Lahya Poetry Night, hä? Jaaaaha, wie in jedem Jahr feiere ich einmal im Jahr in meinem Geburtstagsmonat eine One Lahya Poetry Night.

Was passiert da? Es gibt eine Party, um das Buch von Lahya zu feiern. Es dürfen Fragen/Anmerkungen/Gespräche stattfinden. Es gibt Musik mit Lahya & Jokaa. Lahya liest aus ihrem Buch. Lahya feiert alle Buch_mitwirkenden. Lahya moderiert den Abend. Lahya freut sich über eurer zahlreiches kommen. Gecheckt? Selflove at it’s cutest.

Ihr könnt einfach so kommen und dass Buch kaufen, um es zu lesen, zu verschenken, zu inhalieren, damit anzugeben, zu lernen, es zu hören, ganz gewiss zu lieben. Alle bekommen eins, drei oder sieben Bücher. Macht euch keine Sorgen. Wie immer vernetzen wir uns, begegnen uns und feiern Poetry auf unsere Weise. Kommt also in den Familiengarten des Kotti in der Oranienstraße. Hier ist der Link: https://www.facebook.com/events/569910903404484/

Party, Party | Wir Feiern Das Buch: Musik, Gespräche, Lesung
Back To Top