skip to Main Content

Poetry Exhibition | overgrow – herauswachsen

Leute, die Sommerpause ist vorbei und ich war fleißig.

„Ich habe Buchstaben gesät und buntgefärbt, damit das Un_aussprechliche ausgesprochen werden kann und zu Blüten wird.“

Seit dem 2.9.2019 hängen meinen Gedichte und Illustrationen im Familiengarten des Kotti e.V., in Berlin-Kreuzberg.

outgrow – herauswachsen beinhaltet einige der persönlichsten Gedichte, die je veröffentlich wurden. Darin liegt auch mein Wunsch begründet, über mich selbst hinauswachsen zu wollen, aus dem Gewohnten herauszuwachsen. Diese „herauswachsenden“ Gedichte wohnen nun also vorübergehend für eine Weile, zum allerersten Mal. Meine Gedichte sind ungeschliffen illustriert, zum allerersten Mal.

Ich habe mit Acryl, Tinte, Blättern, Buntstiften, Schnüren, Stempeln, Zeitungsschnipseln, Seifenblasen, Kartoffeln, mit Gläsern, Zahnstochern, mit allem was da war, was befähigt, gearbeitet. 

Ich kann es nicht glauben. Kunst drückt aus, was sich meine Seele nicht wagt auszudrücken. Kommt am 14.9.2019, ab 19 Uhr zur Midissage.

Poetry Ausstellung: outgrow – herauswachsen
Familiengarten des Kotti e.V.
(im Hinterhof der) Oranienstraße 34, 10999 Berlin

Barrierefreie Zugänge und Toiletten vorhanden

Das gleichnamige Heft gibt es hier im Familiengarten des Kotti e.V. oder bei Lahya ab dem 14.9.2019 zu kaufen.

Poetry Exhibition | Overgrow  – Herauswachsen
Back To Top