skip to Main Content

Frequently Ask Questions oder Fragen auf Antworten

 

 

Schreibst Du Deine Texte selbst oder hast Du eine_n Ghostwriter_in?

Ja, habe ich. Diese_r lebt in mir, schon seid über 500 Jahren und heißt Kolonialismus.


Ist Dir im Sommer auch so heiß wie mir?

Eigentlich nicht. Den Winter finde ich heißer.


Seid wann bist Du hier in Deutschland, Du sprichst so gut deutsch?

Ich bin vor zwei Wochen gekommen. Wann bist Du gekommen und von wo?


Ey, Du siehst aus wie, wie heißt sie noch mal, ach ja, Angela Davis.

Ja, ich bin Angelas Mutter.


Kannst Du wirklich so viele Kunstformen auf einmal bedienen?

Ja, manchmal ist es nicht so einfach auf der Bühne zu zeichnen, Eindrücke zu fotografieren und dabei Poetry vorzutragen. Ehrlich, ich bin multi_überlebenstalentiert. Kunst zu machen ist mein Überleben. Ich mache Kunst, weil sie mich heilt. Und ich brauche viel Heilung, deshalb habe ich auch so viele Kunstgenres in meinem Herzen.


Was bist Du?

Ein Toaster.


Nee ich meine waaaas bist Du, also wo kommst du her?

Das ist mir zu persönlich, fürs Erste reicht doch erst einmal Toaster.


Sprichst Du afrikanisch?

Merkst du selbst, oder?

Kann ich mal anfas…?

Nein!


Du kannst bestimmt richtig gut singen, dass sehe ich Dir doch an?

Wow, ich sehe Dir auch an, das du geschickt bist eine leckere vegane Lasagne zuzubereiten. Das Du das checkst. Du bist so begabt. Toll. Danke.


Was sind deine nächsten Projekte?

Schöne Frage. Ein Blick nach Vorne. Also, einiges ist in Planung. Ich schöpfe sehr dankbar aus meinem inneren Fundus. In mir sind sehr, sehr viele Ideen. So alt kann ich leider nicht mehr werden, wie viel ich ausdrücken möchte. Nun, ich lass es dich wissen, oder abonniere einfach meinen Newsletter, dann bekommst du es mit oder suche mich in den sozialen Online-Netzwerken oder schreibe mir eine Email an info[at]stefanie-lahya.de

Fandest du mich frech?

 

Ein bisschen schon.

Dann lief es gut, danke. Sag es weiter. 

Back To Top