Notice: Die Funktion add_theme_support( 'html5' ) wurde fehlerhaft aufgerufen. Du musst ein Array von Typen übergeben. Weitere Informationen: Debugging in WordPress (engl.). (Diese Meldung wurde in Version 3.6.1 hinzugefügt.) in /mnt/web520/c0/00/52125100/htdocs/WordPress_10/wp-includes/functions.php on line 5831 Jamal Tuschik, derFreitag (online) – Aukongo
skip to Main Content

„Wer von euch musste sich schon einmal ent-rinnern?“ fragt die Dichterin … Erinnerungen aufgeben, weil sie falsch wurden in den Prozessen einer konsequenten Nicht-Annahme. Der Nicht-Annahme einer Person, die Schwarz – Behindert – Queer ist. Im Rock’n’Roll der Abweichungen entsteht große Kunst. Geben wir ihr einen Namen. Nennen wir sie The Intersectionality Beat. (Über die Bühnen-Performance „ich erinnere mich an mich“ Mehr von der Kritik von Jamal Tuschik auf dem Blog aus der Freitag-Community

Wer das Stück hören möchte klickt doch einfach hier: Ich erinnere mich an mich

Back To Top